Hintergrund Wald
Gästebuch
64. Manuela Elgert/Stefan Wiese am 23.06.2018 14:46:22
Moin Moin aus dem Alten Land. Auch in diesem Jahr war die Woche Urlaub bei Euch wie immer super. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, waren rundum zufrieden und freuen uns jetzt schon auf den Urlaub im nächsten Jahr. Liebe Grüße von den Nordlichtern.
63. Willi & Mick am 17.05.2018 14:50:28
Lieber Kevin, wir sagen dir, deiner Familie und deinem Team ein großes Dankeschön ! Es hat alles 100% gepaßt !! Wir werden es der ganzen Welt berichten und die ist bunt dann kommen alle in den Gisselgrund. Wimpel-Willi meine Mick und Enkeltochter Cheyenne La Faye Mai 2018 www.wimpel-willi.de
62. Grit-Anju Horst am 06.11.2017 16:50:32
Heute möchte ich mich endlich einmal bei Ihnen bedanken. Sie sponserten mir im Sommer ein Zimmer mit Frühstück und einem wundervollen Abendessen für eine gute Sache! Die Unterkunft war toll und der Chef und das gesamte Personal super nett. Auch dank Ihrer Unterstützung war die Aktion ein voller Erfolg. Ich habe meine Fernwanderung geschafft und mein Ziel erreicht nach 316 Kilometern. Es sind 3808,99 € Spendengelder für krebskranke Kinder zusammen gekommen. Ganz herzlichen Dank!!! Ich denke gern an den Abend zurück. Ein tolles, schönes und sauberes Hotel mit sehr guter Küche. Sehr zu empfehlen! (Karte folgt). Viele Grüße Grit-A. Horst
61. Elgert/Wiese am 17.08.2017 17:26:07
Moin Moin aus Hollern nach Frankenhain. Unsere Urlaubswoche war super, der Service, das Team , einfach alles wie immer tip top. Wir freuen uns schon auf den Urlaub im nächsten Jahr. Liebe Grüße M. Elgert und S. Wiese
60. Lutz Eikelmann am 27.07.2017 18:29:56
Immer wieder gerne. Nicht nur wegen der Waldpilzsuppe und den leckeren Hauptspeisen, die der Chef und Kochkünstler Kevin Lößnitz mit Zauberhand zubereitet! Ich fühle mich überhaupt immer sehr wohl im Gisselgrund.
Eintrag hinterlassen